Auch eine Braut möchte gut eingepackt sein

Jacke, Bolero, Stola, Oberteil, Tuch?

Wir runden dein Brautoutfit mit dem passenden Schmuckstück ab!

Egal für welche Art du dich entscheiden wirst wichtig ist immer, dass das Oberteil oder auch die Jacke perfekt auf dein Brautkleid oder deinen Anzug abgestimmt wird. Wir legen großen Wert darauf die passenden Materialien zu kombinieren um deinen Traumlook weder zu verdecken noch zu brechen.

Die perfekte Ergänzung zu deinem Look

Oftmals greifen Bräute für die kirchliche Trauung auf eine Schulterbedeckung zurück, die Sie auf Wunsch später ausziehen können wenn es zur Party dann doch zu warm wird. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die es dir einfach machen dein Kleid flexibel und stimmig anzupassen. Aber auch bei Herbst- oder Winterhochzeiten ist eine stylische Jacke beinahe unverzichtbar, denn niemand möchte an seinem perfekten Tag frieren!

Wir bieten dir auch individuell gefertigte Jeansjacken an, die sich ideal dafür eignen einen schlichten Boho-Look noch etwas aufzupeppen. Die hübschen Jacken werden genau nach deinen Wünschen angepasst und auf dich abgestimmt – informiere dich hier über unsere Be Beautiful Collection oder kontaktiere uns einfach bei weiteren Fragen.

Bevor du weiter ließt beachte bitte, dass das Angebot an Jacken, Boleros, Stolen, Oberteilen und auch Tüchern stetig wechselt, daher ist es nicht immer möglich alle Artikel, die wir hier abbilden im Laden verfügbar zu haben.

Wir stehen jedoch in engem Kontakt mit den Herstellern und informieren uns gerne für dich, wenn du ein Stück hast, welches dir gefällt und werden unser Bestes geben dein Outfit-Highlight zu finden.



Jacken, Blazer, Boleros, Mäntel, Strickjacken

Nicht jede Braut möchte den ganzen Tag ihre Schultern bedecken und oftmals ist es gewünscht das Oberteil einfach nach einer gewissen Zeit auszuziehen und das Kleid für sich strahlen zu lassen. Je nachdem, wie dein Plan für die Hochzeit ist suchen wir mit dir die passende Schulterbedeckung und stimmen diese genau auf dich und dein Outfit ab. Wir bieten dir eine umfangreiche Auswahl an Jacken, Boleros und anderen Elementen an, die sicherstellen, dass du an deinem Tag perfekt in Szene gesetzt wirst.

Eine Brautjacke muss auch nicht immer weiß sein, sie kann auch Farbe ins Spiel bringen wie zum Beispiel mit einer Jeansjacke aus unserer be beautfiul Collection oder mit einer Jacke im leichten und angesagten Rosé-Farbton. Aber auch andere Farben sind sehr beliebt und ermöglichen es dir somit dich genau auf dein Farbmotto anzupassen. Wir unterstützen dich gerne bei deiner Auswahl und freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Oberteile

Egal ob aus Spitze, feinem Organza oder auch aus Seide oder anderen schmeichelnden Materialien – Oberteile über einem Brautkleid werden immer beliebter. Es muss nicht mehr das pompöse Brautkleid sein, welches mit aufwendiger Spitze und Stickereien belegt ist!

Mit einem schicken Oberteil runden wir dein Outfit ab und bringen etwas mehr Pfiff in deinen persönlichen Look.

Erlebe deinen Wow-Moment!

So entstehen Outfits, die nicht nur schmeichelnd sondern auch individuell sind. Außerdem hast du auch die Wahl dein Outfit anzupassen und das Kleid, dass du z.B. zum Standesamt getragen hast noch etwas aufzupeppen.

Vielleicht noch einen Gürtel drauf oder etwas besonderen Haarschmuck und zack – wir verwandeln deinen Look in ein Unikat!

Lass dich von uns verzaubern!



Stolen und Tücher

Eine Stola aus leichtem und eleganten Stoff kann deinen Look abrunden und die Stellen Bedecken, die du vielleicht nicht immer zeigen möchtest. Aber sie kann auch ein Highlight sein und dir ein wohliges Gefühl vermitteln. Was genau ist denn eigentlich eine Stola? Als wir uns über dieses Thema unterhalten haben ist eins klar geworden viele definieren diesen Begriff ganz unterschiedlich und die Grenze zwischen Bolero, Tuch, Jacke und Stola sind ziemlich fließend. Daher haben wir eine kleine Übersicht für dich um dir die Auswahl zu erleichtern.

  • Jacke – reicht in der Regel bis zur Hüfte und lässt sich oftmals vorne schließen
  • Blazer – elegantere „Jacke“ je nachdem mit Knöpfen aber auch ohne möglich
  • Bolero – tailliertes und offenes Jäckchen – mit oder ohne Ärmel
  • Mantel – sollte bis eine Hand breit über dem Knie reichen
  • Stola – schalartiger Überwurf ähnlich einem Tuch

Hier zum Schluss nochmal eine Übersicht an verschiedenen Oberteilen, Tops, Schals, Tüchern, Stolen, Jäckchen und und und .... melde dich einfach bei uns und vereinbare einen Termin und entdecke unser gesamtes Angebot.