Tradition die nie vergehen wird – der Brautschleier

„Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen, es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen“ – Antoine de Saint

Ein Schleier ist seit vielen Jahren das essentielle Schmuckstück vieler Bräute, viele verzichten darauf, doch für einen Großteil der Bräute gehört der Schleier einfach zum Hochzeitslook dazu. Ob kurz, mittel oder lang, schlicht, mit Spitze oder mit Glitzer, farbig oder weiß, ivory oder mal was ganz anderes aus größerer Spitze. Die Möglichkeiten sind weit gestreut.

Stelle dir vor du trägst das Kleid deiner Träume aber merkst, dass irgendetwas noch fehlt, dann ist es vielleicht der Schleier der noch fehlt? Wie eine kleine Kirsche auf dem Eisbecher. Wir kombinieren gekonnt verschiedene Materialien und sorgen dafür, dass dein Schleier genau zu dir und deinem Kleid passt.

Lang oder kurz, einlagig oder mehrlagig ?

Die Auswahl ist wirklich sehr groß und je nach Kleid und je nach Braut ist die Entscheidung gar nicht so einfach, doch mit unserer Erfahrung finden wir für dich das perfekte Schmuckstück um deinen Look abzurunden. Wenn du bereits einen Schleier hast, vielleicht den eines Familienmitglieds und ihn in dein Outfit einbinden willst, dann bring ihn bitte zur Anprobe mit, damit wir den Farbton kennen und auch den Stil danach ausrichten können.

Bei Fragen zu unseren Schleiern melde dich auch gerne vorab bei uns, wir rufen dich auch gerne zurück.

Wir wollen hiermit nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir nicht immer alle Schleier, die wir hier abbilden lagernd haben, doch durch den engen Kontakt mit unseren Herstellern haben wir die Möglichkeit dir den Schleier zu organisieren, der perfekt zu dir passt.