Schuhe können dein leben verändern - Frag Cinderella

Wunderschön & Hochwertig und Detailverliebt....

....bis ins kleinste Detail

Wir sind dein Ansprechpartner, wenn es um qualitativ hochwertiges Schuhwerk geht. Schuhe sind ein modisches Mittel für den kreativen Ausdruck von Stilbewusstsein. So individuell wie der Mensch und seine Lebensweise, so individuell sind auch seine Anforderungen an seine Schuhe.

Daher ist es uns wichtig, dass du den richtigen Schuh für dich findest. Dazu bieten wir dir ein umfangreiches Angebot an Marken und Stilrichtungen, kombiniert mit einer freundlichen und fachlich kompetenten Beratung.

Ballerinas oder andere Flache Schuhe als Brautschuh? Es muss nicht immer hoch sein!

Manche Frauen fühlen sich in hohen Schuhen gar nicht wohl oder wollen vielleicht auch einfach nicht noch größer sein als sie es eh schon sind. Daher bieten wir dir auch flache Schuhe an, Ballerinas, Sandalen oder auch Sneaker für deinen perfekten Tag. Wenn du zum Beispiel einfach im Laufe des Tages die Schuhe wechseln willst, da du weißt, dass du nicht den ganzen Abend die selben Schuhe tragen wirst sind ein paar Flache Schuhe auch sehr praktisch.

  • Ballerinas – die flachen Allrounder im schicken und schlichten Look
  • Sandalen – meist mit Riemchen und mit flacher Sohle teilweise auch mit leichtem Plateau
  • Sneaker – die moderne Variante versteckt oder auch offen unter einem schicken Kleid geben Sie dir den Wohlfühl-Look

Sneaker als Brautschuhe – klar wieso nicht!

Wir sind der Überzeugung, dass ein Brautschuh nicht immer schick und hoch oder gar elegant sein muss, den eine Frau die sonst immer mit Sneakern durch die Gegend läuft und sich darin wohl fühlt muss doch nicht zwingend in schicke Schuhe gesteckt werden. Es ist dein Tag und DU stehst im Mittelpunkt und sollst dich wohl fühlen – also kannst du auch die Schuhe tragen die dir gefallen und in denen du dich wohl fühlst. Ein Sneaker ist traditionell eher etwas sportlicher, doch wir bieten dir schicke Alternativen, die auch individuell gestaltet werden können. Vielleicht ein paar Buttons oder Aufnäher noch drauf und deine Schuhe werden zum Highlight.

„Ich weiß nicht, wer die High Heels erfunden hat, doch alle Frauen schulden dieser Person eine Menge! – Mariyln Monroe

Denkst du genauso? Dann ab in die hohen Schuhe und auf geht’s zur Brautkleidauswahl! Im besten Falle weißt du schon wie hoch deine Schuhe ungefähr sein werden, damit wir die Kleidersuche perfekt darauf abstimmen können, denn es macht einen Unterschied, ob deine Schule 5cm hoch sind oder doch 12 oder höher. Wenn du es noch nicht genau weißt – auch kein Problem wir unterstützen dich gerne bei der Entscheidung.

Ob nun High-Hell oder Pump, das ist eher das Thema. Hierbei liegt die Entscheidung ganz klar bei der Höhe. Ein Pump hat eine Höhe von bis zu 9cm und ein High-Heel beginnt bei 10cm. Ganz Wagemutige oder auch Frauen mit großem Partner wählen einen Absatz ab 14cm und somit keine High-Heels mehr sondern Skyscraper. Diese Auswahl ist aber eher selten, denn das Laufen auf diesen Schuhen fällt vor allem nach längerer Zeit nicht mehr so leicht.

Viele Bräute greifen auf einen eher klassischen Pump zurück um auch lange auf den schicken Schuhen durchzuhalten, denn wie alle Frauen weißt auch du, dass wenn die Füße einmal weh tun es wirklich anstrengend werden kann – das will an seinem Hochzeitstag niemand.

Wir sorgen daher dafür, dass auch du die passenden Schuhe findest, die dich durch deinen Traumtag begleiten werden, wie eine zweite Haut.

Sandalen oder Peeptoes?

Es kommt immer darauf an, was dir so gefällt! Nicht jede Braut möchte einen geschlossenen Schuh – es kann auch wunderschön aussehen, wenn der Schuh vorne offen ist oder dein Fuß mit Riemchen gehalten wird. Hier spielt dein Geschmack und dein Empfinden die größte Rolle, denn diese Schuhe werden dich auf deinem Weg begleiten.

Wir empfehlen dir vor allem darauf zu achten, dass DU dich in den Schuhen wohl fühlst, ob mir Absatz oder ohne, ob mit Riemchen oder auch ganz dezent und schlicht!

Rainbow-Collection

De Namenhafte Brautmodenhersteller Vera Sposa bietet auch Brautschuhe an und mit der Kollektion Rainbow Club bringt er Farbe ins Spiel. Die modischen Schuhe sind individuell gestaltbar und lassen sich damit auf dich und deinen Wunsch anpassen. Viele verschiedene Farben und Stilrichtungen sind möglich.

Wir wollen dich darauf hinweisen, dass wir nicht alle Schuhe und Accessoires stetig vor Ort verfügbar haben. Das Angebot wechselt immer wieder, doch durch unseren guten Kontakt zu Herstellern und Designern haben wir die Möglichkeit die passenden Schuhe für deinen Wunschlook zu finden.