Adimo by Crinoligne Création Paris

Ausgezeichnete Qualität und französische Charme!

Das Unternehmen wurde 1994 in Paris gegründet und stellte Anfangs vor allem Reif- und Unterröcke her. Im Laufe der Zeit wurde in den Ateliers kontinuierlich an neuen Kreationen gearbeitet und so entstand ein angesehenes Label für hochwertige Hochzeitsbekleidung.

Die Marke Adimo

Seit 2008 bietet das Label auch festliche Herrenmode an und bietet uns die Möglichkeit mit dir den passenden Anzug für deine Hochzeit zu finden. Aber auch für deine Trauzeugen findet sich hier ein passendes Outfit – melde dich einfach bei uns und vereinbare einen Termin. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.


Herrenausstattung mit Auszeichnung

Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen hat sich vor allem auf festliche Bekleidung sowohl für Herren als auch für Damen spezialisiert und wurde dafür unter anderem prämiert als bester Hersteller für Brautaccessoires und Hochzeitsanzüge von der Paris Bridal Fair 2010.

Figurbetonende Herrenmode von Adimo Cerimonia

Das Label produziert perfekt angepasste festliche Herren- und Hochzeitsanzüge und taillierte Anzüge, die dem Trend folgen – aber auch die Farbgebung ist entscheidend, denn nicht nur das klassische schwarz oder anthrazit steht hier für dich zur Verfügung sondern auch ausgefallene Farben und Muster – mach dir selbst ein Bild und stöber in unserer Galerie.

Das ideale Rundum-Paket

Nicht nur der Anzug ist bei Adimo elegant! Die Marke bietet dir die Möglichkeit alles aufeinander abzustimmen, Sakko, Hose, Hemd, Weste, Plastron, Einstecktuch oder Manschettenknöpfe – alles aus einem Guss!