Sweet Belly - Umstandsmode

Be Beautiful with your sweet Belly

Weil es das schönste ist,  wenn man zu zweit ist  

Da werden Hände sein, die Dich tragen, Arme, in denen Du sicher bist, und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du auf dieser Welt willkommen bist.

Liebe zukünftige Mamas, wir möchten Euch bei uns die Möglichkeit geben, Euer perfektes Traumkleid mit Babybauch zu finden. 

Dabei ist es uns besonders wichtig, dass das Kleid bequem, aber auch schick und elegant aussieht. Deshalb arbeiten wir mit einem ganz tollen Hersteller zusammen, der sich auf Umstandsbrautkleider spezialisiert hat. 

Wir wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern und beraten dich gerne. 

Rücke dich selbst ins beste Licht

Im Jahr 2006 wurde das Label Sweetbelly gegründet. Das Giessener Modelabel wurde speziell für Schwangere gegründet, denn jede Schwangere, egal zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft, soll fantastisch aussehen!

Liebe zum Detail

Mit viel Detailverliebtheit lässt Sweet Belly Kreationen entstehen, die dir schmeicheln. Im Hauseigenen Atelier entstehen romantische Kleider aus hauchzartem Chiffon, die sowohl umschmeicheln können als auch hervorheben, was sie gerne zeigen wollen. Mit Sweet Belly erleben auch sie einen unvergesslichen Auftritt auf Ihrer Hochzeit – mit Babybauch.

Trendbewusst zu jeder Zeit

Auch in der Schwangerschaft sollst du auf nichts verzichten und dir selbst treu bleiben, wie viele Celebrities, wie Claudia Schiffer, Pink, Franziska Knuppe oder auch Susan Sideropoulus, die bereits mit Sweet Belly auf dem Roten Teppich standen. Die Stylishen Outfits begeistern nicht nur Prominente sondern werden auch dich überzeugen, dass du zu jeder Zeit perfekt aussehen kannst.

Wir planen die Lieferung und Absteckung deines Kleides so ein, dass der Verlauf deiner Schwangerschaft mit einbezogen wird. Sprich uns einfach darauf an und melde dich gerne bei Fragen zu deinem Traumkleid.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.