Brautmode & Herrenmode sind unsere Leidenschaft

Deswegen haben wir uns ganz der Welt der Mode für Bräute und Bräutigame verschrieben.

 

Wir über uns



In unserem Geschäft bieten wir euch immer die neuesten Trends und passenden Inspirationen. Damit du dich bei uns wohlfühlst ist uns eine gemütliche Atmosphäre und ein freundliches Umfeld sehr wichtig. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten und erfahrenen Brautmodeberatern. So kannst du dich auf eine angenehme und fachkundige Beratung freuen.

Dabei stehst du als Individuum für uns im Mittelpunkt, denn wenn du dich in unseren Kleidern wohlfühlst, haben wir unser Ziel erreicht! Zögere nicht uns bei Fragen zu unseren Produkten an­zu­sprechen oder unsere Stilberatung in Anspruch zu nehmen.

Gerne nehmen wir uns Zeit für dich und deine Wünsche und Vorstellungen.

Klicke einfach auf das Bild und melde dich über unser Kontaktformular bei uns. Alternativ kannst du auch gerne eine Rückrufbitte hinterlassen und wir rufen dich so schnell wie möglich zurück.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.


Wir wachsen für dich!

Von der Renovierung bis zum fertigen Brautladen war es ein weiter Weg.

 

Wir haben viel Geduld, Liebe und Herzblut hineingesteckt um uns den Traum von einem eigenen Geschäft zu erfüllen. 

Wir haben 2 individuell gestaltete An­klei­de­bereiche, in denen Ihr ganz privat diesen tollen Au­gen­blick ge­nie­ßen könnt. Die Kabinen haben wir groß, hell und freund­lich ge­stal­tet, damit man sich auch schon beim An­pro­bie­ren wohl fühlt. 


Doch seht selbst....


Wir verändern uns stetig um dir immer das schönste und beste Angebot bieten zu können, daher findest du hier bald neue und aktualisierte Bilder. Alternativ kannst du uns auch einfach besuchen kommen. 

Wir freuen uns auf dich!