Hochzeitsanzug – Get the Look!

Natürlich steht die Braut zumeist im Mittelpunkt der Hochzeit vor allem wenn es um das Thema Mode geht – daher richtet sich der Mann Farblich in der Regel nach der Braut daher gilt – Ladies first!


Aber nur bei der Anprobe! Denn meist findet die Anprobe der Herzensdame als erstes statt, da die Lieferzeiten auch wesentlich länger sind, doch bringt es auch den Vorteil, dass die Farbe des Kleides dann schon feststeht und somit in der Regel die Farbe des Hemdes oder der Accessoires wie Einstecktücher oder Krawatte vorgibt.


Doch das ist nicht alles, denn wir rücken dich in den Mittelpunkt! Für uns steht nicht nur die Braut im Fokus sondern der Bräutigam genauso. Wir verleihen dir den Look der zu dir und zu eurer Hochzeit passt. Die Auswahl ist groß, denn noch nie war die Mode für den Bräutigam so vielseitig wie heute. Die Auswahl ist größer als man denkt.


Finde deinen Look bei uns

Wir wollen, dass du den Look bekommst, der für dich perfekt ist. Es ist nicht nur ein Smoking, ein Frack oder einfach ein klassischer Anzug – es ist dein Statement!

Bei uns findest du eine umfangreiche Auswahl an Outfits und Accessoires und wir unterstützen dich dabei dich zu verwirklichen. Wir stehen dir bei der Suche nach dem passenden Look zur Seite.

Vereinbare einfach einen Termin und wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Wir freuen uns auf dich

Enzo Romano

Wilvorst und Wilvorst Green Line