Liebe Braut,


wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Schön, dass Du da bist.


Wie oben in dem wunderschönen Zitat von Audrey Hepburn bereits erwähnt, möchten wir vom Team Be Beautiful Brautmoden, dass für Dich das Hochzeitskapitel "Brautkleidsuche" zu etwas ganz besonderem wird. Wir hoffen, dass Dir unsere Seite schon einen kleinen Einblick über unsere Hochzeitskleider, unseren Laden und unsere Leidenschaft verschaffen kann. Uns ist es sehr wichtig, dass sich jede Braut an ihrem Tag wunderschön und einzigartig fühlt. Deshalb steht für uns eine individuelle Beratung und genug Zeit für das Auswählen der Kleider im Vordergrund.


Zeitdruck ist für uns daher ein Fremdwort, denn eine solche Entscheidung muss gut überlegt sein. In gemütlicher Atmosphäre mit Kaffee, Tee & kleinen Leckereien suchen wir zusammen mit Deinen Liebsten einige Modelle aus.


So jetzt aber genug der Worte, wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern.

Euer Be Beautiful Brautmoden Team